Das bin ich!. =)

Due bist neu hier? Dann stell dich doch kurz vor, dann wissen wir wer du bist und können besser auf deine Fragen eingehen.
Antworten
webcam13
Beiträge: 1
Registriert: So 7. Okt 2018, 15:39
STA: 3:30
DYN: 65
DNF: 50
CW: 0
cnf: 0
FIM: 0

Das bin ich!. =)

Beitrag von webcam13 » So 7. Okt 2018, 16:00

Hallo zusammen,

mein Name ist Leon G. und habe seid Anfang diesen Jahres einen Scuba Tauchschein. Durch meinen Verein bin ich jedoch vor einigen wenigen Monaten an das Apnoetauchen geraten und möchte mich seitdem darauf spezialisieren. Ich tauche nach dem VDST und stecke zurzeit in der Prüfung für den zwei-Stern Tauchschein. Prinzipiell bin ich immer auf der Suche nach Leuten oder Gruppen, mit denen ich weiter trainieren kann und freue mich mit euch in Kontakt zu kommen und das eine oder andere von euch zu lernen.

Beruflich bin ich Ingenieur und arbeite in einer Firma für Spezialfahrzeuge im Vertrieb.

Im folgenden beschreibe ich kurz meine Leistungsdaten, damit ihr meinen "Lernstand" etwas besser einschätzen könnt (07.10.2018):
Max. Tiefe: 26 (damals mit Tauchlehrer)
Max. Streckentauchen: 65 M (Hallenbad)
Max. Zeittauchen: 3:31 min. (Hallenbad)
Maximaler "Spaßtauchgang": auf 10 Metern insgesamt 2:01

Ich würde mich beim Tauchen als sehr vorsichtig beschreiben, was der Grund dafür ist, dass ich bis auf dem Tieftauchversuch mit meinem Tauchlehrer noch nie bis an meine tatsächlichen Grenzen gegangen bin sondern immer in meinem "Wohlfühlbereich" bleibe und diesen ausbaue.

Ich erhoffe mir über dieses Forum neue Kontakte und einige schöne Tauchgänge mit euch zu haben,

Mit freundlichen Grüßen,
Leon G.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste