Mitgliederkarte

Benutzeravatar
Gunnar
Beiträge: 529
Registriert: Fr 19. Okt 2007, 00:58
STA: 4:40
DYN: 85
DNF: 60
CW: 33
cnf: 0
FIM: 29
Wohnort: Karlsruhe

Mitgliederkarte

Beitrag von Gunnar » So 24. Mai 2009, 20:12

Die Karte funktioniert bei mir schon seit einigen Tagen nicht mehr, ebenso die Teilnehmerliste für's Forumstreffen.
Hat noch jemand das Problem?

Cheers
Gunnar
"To be is to do" - Socrates
"To do is to be" - Jean-Paul Sartre
"Do be do be do" - Frank Sinatra

Benutzeravatar
larimar
Beiträge: 109
Registriert: Mo 8. Dez 2008, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Mitgliederkarte

Beitrag von larimar » So 24. Mai 2009, 20:47

Hallo Gunnar,

ja, geht mir genauso :?
AIDA International Master Instructor & Judge, SSI Level 3 Freediving Instructor
http://www.free-diving.de

Benutzeravatar
Michael-N
Beiträge: 458
Registriert: Do 10. Mai 2007, 18:09
STA: 6:35
DYN: 125
DNF: 80
CW: 62
cnf: 42
FIM: 38
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
Kontaktdaten:

Re: Mitgliederkarte

Beitrag von Michael-N » So 24. Mai 2009, 21:12

Ich bitte euch, das ist ein Linux Server, das sind keine Fehler oder Unzulänglichkeitenb des OS, sondern SICHERHEITSFEATURES .... :twisted:

denen der MAC`s ähnlich, bevor ein Virus das System befallen kann, kackt das Netzteil ab :D
Ich habe das Bindeglied zwischen den Affen und den Menschen gefunden, ... wir sind es

Benutzeravatar
blautaucher83
Beiträge: 910
Registriert: Mo 1. Jan 2007, 05:39
STA: 6:05
DYN: 137
DNF: 94
CW: 43
cnf: 36
FIM: 20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mitgliederkarte

Beitrag von blautaucher83 » Mo 25. Mai 2009, 20:22

Speicher war die richtige Richtung.

Ich habe für andere Videos auf den FTP geladen, damit war er dann ziemlich voll.

Die nächtliche Sicherung hat ihn dann überfüllt. Da ich über Himmelfahrt am Bodensee war ist es mir erst heute aufgefallen. Problem ist aber behoben.

Teilnehmerliste geht wieder, Mitgliederkarte wird denke ich nach der nächsten Aktualisierung auch wieder gehen.
Bild

Adrian
Beiträge: 4
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 14:21
DYN: 0
DNF: 0
CW: 0
cnf: 0
FIM: 0

Re: Mitgliederkarte

Beitrag von Adrian » Fr 25. Okt 2013, 14:28

Hallo zusammen,

kann sein, dass ich einfach zu doof bin, aber ich finde keinen Link zur Mitgliederkarte... :(

kann mir da jemand helfen?

frogkick
Beiträge: 44
Registriert: Sa 3. Mai 2008, 10:31
DYN: 0
DNF: 0
CW: 0
cnf: 0
FIM: 0
Wohnort: Hannover

Re: Mitgliederkarte

Beitrag von frogkick » Fr 25. Okt 2013, 21:01

Hi,

ich denke mal, die Mitgliederkarte gibt es mittlerweile nicht mehr... :)

Benutzeravatar
bioke
Beiträge: 101
Registriert: Sa 12. Apr 2008, 15:48
STA: 7:00
DYN: 100
DNF: 75
CW: 58
cnf: 32
FIM: 68
Wohnort: Dortmund

Re: Mitgliederkarte

Beitrag von bioke » So 27. Okt 2013, 09:24

Weiß jemand was genaueres?
Die Kontaktaufnahme zwischen Neulingen und erfahrenen Apnoisten ist eines der Hauptanliegen des Forums, ohne Karte funktioniert das erheblich schlechter. Über dieses Forum habe ich mindestens 10 Leuten in meiner Umgebung Hilfestellung geben können, wenn auch fast jedem in eine andere Richtung.
Falls es die Karte nicht mehr gibt möchte ich anregen sie wieder einzurichten.
Als Trockennasenaffe sollte der Mensch im Wasser immer eine Tauchmaske mit Nasenerker tragen, es könnte sonst peinliche Verwechselungen geben.

Adrian
Beiträge: 4
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 14:21
DYN: 0
DNF: 0
CW: 0
cnf: 0
FIM: 0

Re: Mitgliederkarte

Beitrag von Adrian » So 27. Okt 2013, 19:06

Fände ich auch super!
Einer der Hauptgründe mich hier anzumelden war immerhin die Suche nach Trainingspartnern aus meiner Umgebung. Da wär eine Mitgliderkarte schon sehr hilfreich... :)

Admin
Administrator
Beiträge: 18
Registriert: So 29. Jul 2007, 07:31
DYN: 0
DNF: 0
CW: 0
cnf: 0
FIM: 0

Re: Mitgliederkarte

Beitrag von Admin » Sa 21. Dez 2013, 14:32

Die Mitgliederkarte funktioniert wieder.

frogkick
Beiträge: 44
Registriert: Sa 3. Mai 2008, 10:31
DYN: 0
DNF: 0
CW: 0
cnf: 0
FIM: 0
Wohnort: Hannover

Re: Mitgliederkarte

Beitrag von frogkick » Sa 21. Dez 2013, 15:13

Admin hat geschrieben:Die Mitgliederkarte funktioniert wieder.

toll... :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast