Leistungsvergleich

Benutzeravatar
Peraglie
Beiträge: 278
Registriert: Fr 5. Jan 2007, 09:00
STA: 4:48
DYN: 79
DNF: 73
CW: 0
cnf: 33
FIM: 42
Wohnort: 46399

Leistungsvergleich

Beitrag von Peraglie » So 3. Feb 2008, 21:17

@admin:

Hallo!
mich würde es mal interessieren, wer welche zeiten oder strecken, tiefen erreicht. Ist ja möglich, bei einzelnen Leuten nachzugucken, aber eine Liste für STA, eine für DYN und eine f. CW wären toll. Nach Leistung geordnet.

Ohne namen reicht ja schon, aber dann weiß man sich mal einzuordnen, wenn man die anderen zeiten alle auf einen schlag sehen kann.

kenne mich nicht so wirklich mit der programmierung von datenbanken aus, aber wer weiß, ob man nicht sowas bald auf dieser seite hier findet......

ansonsten noch eins: Das Forum ist toll, mitllerweile echt sehr viel besucht. Klasse!

sunflower

Re: Leistungsvergleich

Beitrag von sunflower » So 3. Feb 2008, 22:28

Als ich den Thread http://forums.deeperblue.net/general-fr ... 008-a.html las war ich leicht deprimiert.. die Leistungen sind teilweise echt Wahnsinn!

Aber so ein Vergleich ist hier sicher interessant - muss sich ja keiner Eintragen, der nicht mag.

Benutzeravatar
blautaucher83
Beiträge: 910
Registriert: Mo 1. Jan 2007, 05:39
STA: 6:05
DYN: 137
DNF: 94
CW: 43
cnf: 36
FIM: 20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Leistungsvergleich

Beitrag von blautaucher83 » Mo 4. Feb 2008, 08:30

Im Profil hat jeder ja schon die Möglichkeit, seine persönlichen Bestleistungen einzutragen. Da das auch in Datenbank gespeichert wird könnte man es auch in der Mitgliederliste anzeigen lassen. Da muss ich dann zwar ein bischen für basteln, aber es wäre möglich. Habe mich gerade mal ein bichen dazu schlau gemacht.

Die Bestleistungen werden dann ebenfalls neben jedem Beitrag angezeigt.
Bild

Benutzeravatar
blautaucher83
Beiträge: 910
Registriert: Mo 1. Jan 2007, 05:39
STA: 6:05
DYN: 137
DNF: 94
CW: 43
cnf: 36
FIM: 20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Leistungsvergleich

Beitrag von blautaucher83 » Di 5. Feb 2008, 10:27

Schaut mal in die Mitgliederliste, die entsprechenden Spalten wurden erstellt. Es werden die Einträge aus dem Profil übernommen.

Wo ich noch dabei bin, ist herauszufinden, wie man auch diese Spalten sortieren kann.
Bild

sunflower

Re: Leistungsvergleich

Beitrag von sunflower » Di 5. Feb 2008, 20:40

Also bei mir wird da nix angezeigt :?

Benutzeravatar
blautaucher83
Beiträge: 910
Registriert: Mo 1. Jan 2007, 05:39
STA: 6:05
DYN: 137
DNF: 94
CW: 43
cnf: 36
FIM: 20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Leistungsvergleich

Beitrag von blautaucher83 » Mi 6. Feb 2008, 11:00

Hallo Andrea,
vielen Dank für den Hinweis. Nicht alles was ich als MOD oder Admin in der Mitgliederliste sehe, sehen auch normale User. Somit habe ich es einfach nicht bemerkt, dass ich den entsprechenden Code in einen Bereich gesetzt habe den nur ich sehe.

Fehler ist behoben!

Nach den Zeiten oder Strecken zu sortieren geht aber immer noch nicht.
Bild

noDeep
Beiträge: 482
Registriert: Fr 5. Jan 2007, 15:00
DYN: 0
DNF: 0
CW: 0
cnf: 0
FIM: 0
Wohnort: Rietberg

Re: Leistungsvergleich

Beitrag von noDeep » Mi 6. Feb 2008, 11:37

oh man, da sind ja schon ein paar kracher in bezug auf statik und dynamik dabei. da bekommt ma ja regelrecht depressionen :.-(

Benutzeravatar
Neo
Beiträge: 297
Registriert: Do 1. Feb 2007, 15:19
STA: 3.30
DYN: 100
DNF: 60
CW: 30
cnf: 0
FIM: 0
Wohnort: Hamburg

Re: Leistungsvergleich

Beitrag von Neo » Mi 6. Feb 2008, 12:51

jo, diese Leistungsapnoeisten machen einen echt fertig :( aber die werden auch älter, kriegen Kinder usw :P

Benutzeravatar
Michael-N
Beiträge: 458
Registriert: Do 10. Mai 2007, 18:09
STA: 6:35
DYN: 125
DNF: 80
CW: 62
cnf: 42
FIM: 38
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
Kontaktdaten:

Re: Leistungsvergleich

Beitrag von Michael-N » Mi 6. Feb 2008, 14:39

Neo hat geschrieben:jo, diese Leistungsapnoeisten machen einen echt fertig :( aber die werden auch älter, kriegen Kinder usw :P
HMM ICH BIN ÄLTER, ICH HABE KINDER ..... :lol: :P

Gruß
vom Opa
Michael
Ich habe das Bindeglied zwischen den Affen und den Menschen gefunden, ... wir sind es

noDeep
Beiträge: 482
Registriert: Fr 5. Jan 2007, 15:00
DYN: 0
DNF: 0
CW: 0
cnf: 0
FIM: 0
Wohnort: Rietberg

Re: Leistungsvergleich

Beitrag von noDeep » Mi 6. Feb 2008, 15:19

die entschuldigung mit den kindern hilft mir selbst leider nicht so wirklich weiter :.-( und nur das beinahe greisenalter reicht wie man bei opa michael ließt dann auch irgendwie nicht aus.. ;-) mist! gehe dann wohl mal los zum üben... grüße günter

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast