automatische Anmeldung

Benutzeravatar
Peraglie
Beiträge: 278
Registriert: Fr 5. Jan 2007, 09:00
STA: 4:48
DYN: 79
DNF: 73
CW: 0
cnf: 33
FIM: 42
Wohnort: 46399

automatische Anmeldung

Beitrag von Peraglie » Mi 22. Aug 2007, 21:00

Hallo an den Admin!

Also ich hatte mal einen Beitrag verfasst, ob man neue Beiträge nicht hervorheben könnte, die man noch nicht gelesen hat.
Diese Frage entstand nur deshalb, da ich davon ausging, dass ich mich automatisch anmelden lassen könnte.
Unten auf der Seite under der Forenübersicht ist ja ein Häkchen für die automatische Anmeldung.
Diese funktioniert bei mir jedoch nicht. Mein Browser kann die Logindaten(also Benutzer und Pw) speichern, aber die automatische Anmeldung ansich geschieht NICHT.
Mein Browser ist Firefox aber habe es auch schon mit dem Internet-Explorer versucht. Vllt kannst du mir ja irgendwie helfen....

Besten Dank schon mal

Admin
Administrator
Beiträge: 18
Registriert: So 29. Jul 2007, 07:31
DYN: 0
DNF: 0
CW: 0
cnf: 0
FIM: 0

Re: automatische Anmeldung

Beitrag von Admin » Do 23. Aug 2007, 17:09

Die automatische Anmeldung ist so eine Sache:

In der Forensoftware habe ich sie glaube deaktiviert, warum das Kästchen immer noch da ist muss ich mal ergründen.

Wenn du für das System dauerhaft eingeloggt bist, kann es Probleme mit der Erkennung neuer Beiträge geben.


Wenn dir das Eintippen des Benutzernamen und des Passwortes zu kompliziert ist empfehle ich dir ein Passwortprogramm. Da gibt es zum Beispiel "AlleMeinePasswörter" http://www.allemeinepasswoerter.de Damit kannst du deine Daten verwalten und leicht in Webseiten einfügen.

Gruß, Daniel

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast