Tauchpartner für See in Nordhessen/Südniedersachsen und alles drumrum

Du suchst einen Tauchpartner in deiner Nähe oder für den nächsten Urlaub? Hier bist du richtig!
Antworten
GoeranG
Beiträge: 1
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 10:46
STA: 4.06
DYN: 50
DNF: 50
CW: 20
cnf: 0
FIM: 0
Wohnort: Kassel

Tauchpartner für See in Nordhessen/Südniedersachsen und alles drumrum

Beitrag von GoeranG » Mo 28. Mai 2018, 22:13

Hallo liebe Apnoistas!

Der Sommer ist da und mir fehlt ein netter, zuverlässiger und abenteuerlustiger Buddy. Ich bin 37, **Aida-Taucher in Nordhessen und steige grundsätzlich in jedes Gewässer der Region (Südniedersachsen, Ostwestfalen, Westhüringen), was tief genug ist, so dass der Kopf nicht mehr rausguckt:-) Schließe mich auch gern ab und zu einem Team bzw. Verein an. Ich bin nett, pflegeleicht, aber schwer aus dem Wasser zu bekommen. Muss am Sternzeichen Fisch liegen...

Ambitionen: Spaß

Bundesland: Hessen
Stadt: Kassel
Ort: Edersee, Diemelsee, Singliser See, Messinghäuser See, Nordhäuser See

Kontaktmöglichkeit:Email, PM

stichling
Beiträge: 2
Registriert: So 12. Apr 2015, 21:47
DYN: 0
DNF: 0
CW: 0
cnf: 0
FIM: 0

Re: Tauchpartner für See in Nordhessen/Südniedersachsen und alles drumrum

Beitrag von stichling » Mo 11. Jun 2018, 21:17

Hallo, komme aus der Nähe von Eisenach. Am letzten Sonnabend testete ich meine neues Material im Sundhäuser See bei Nordhausen. Würde gerne mal mit Begleitung meine Grenzen austesten. Da ich häufig am Wochenende arbeite , wäre ein Wochentag für mich besser. Bei Interesse bitte 0176/47343940 , auch whatsapp. MfG Hans-Jörg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste