Tauchpartner in/um Dresden gesucht!

Du suchst einen Tauchpartner in deiner Nähe oder für den nächsten Urlaub? Hier bist du richtig!
Antworten
Benutzeravatar
fischersfritze
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Sep 2017, 13:51
DYN: 0
DNF: 0
CW: 0
cnf: 0
FIM: 0

Tauchpartner in/um Dresden gesucht!

Beitrag von fischersfritze » Mo 11. Sep 2017, 14:04

Hi!

Ich bin auf der Suche nach Apnoe- Freitauchenthusiasten im Großraum Dresden.

Meine Ambitionen: Gerätefreie Erkundung (in Länge, Breite und Tiefe) heimischer Gewässer. Regelmäßiges Training in der Halle.
Background: Komme aus dem Ausdauersport (an Land) und strebe mittelfristig erstmal AIDA * an.

Land: Deutschland
Bundesland: Sachsen
Stadt / Ort: Dresden
Verein: -

musicboss
Beiträge: 10
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 23:41
DYN: 0
DNF: 0
CW: 0
cnf: 0
FIM: 0

Re: Tauchpartner in/um Dresden gesucht!

Beitrag von musicboss » Fr 13. Okt 2017, 21:57

Hallo

sehr gut mit 5 meter ist Riesa - gar nicht so weit entfernt- habs selber schongetestet...schreib mir mal ne PM :D - gruß

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste