Trainingspartner Raum Karlsruhe

Du suchst einen Tauchpartner in deiner Nähe oder für den nächsten Urlaub? Hier bist du richtig!
Antworten
stefan72
Beiträge: 3
Registriert: Di 18. Jul 2017, 18:29
DYN: 0
DNF: 0
CW: 0
cnf: 0
FIM: 0

Trainingspartner Raum Karlsruhe

Beitrag von stefan72 » Mo 24. Jul 2017, 19:48

Hallo,
ich heiße Stefan und wohne in Karlsruhe.
Ich habe einen Basic-Kurs gemacht und möchte weiter machen.
Dazu suche ich im Raum Karlsruhe einen Trainingspartner oder Verein.
Ambitionen: Spaß und Training

LG
Stefan

Kevin93
Beiträge: 1
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 14:40
DYN: 0
DNF: 0
CW: 0
cnf: 0
FIM: 0

Re: Trainingspartner Raum Karlsruhe

Beitrag von Kevin93 » Mi 23. Aug 2017, 14:45

Hallo Stafan,

Ich komme aus Hockenheim (ca 50km entfernt) und ich habe einen Open Water Tauchschein.
Da ich von Kind aus sehr gerne tauche, bin ich unter Wasser relativ fit. Beim schnorchelausflug in Thailand war ich 1,5 Minuten bei ca 8 Meter unter Wasser (ohne Blei und Neopren).

Ich habe mir einige apnoe Atemübungen angeschaut und hätte gerne jemanden, der das mit mir lernt und auch übt!
Zu 2. machts dan doch mehr Spaß 😊

Ich bin noch ziemlich am Anfang aber ich denke, das sollte machbar sein.

Was sagst du dazu?

Bin gespannt.

Liebe Grüße,

Kevin.

IF145
Beiträge: 3
Registriert: Do 19. Feb 2015, 22:14
STA: 5:00
DYN: 90
DNF: 0
CW: 40
cnf: 0
FIM: 30

Re: Trainingspartner Raum Karlsruhe

Beitrag von IF145 » Sa 21. Okt 2017, 11:47

Hallo Stefan, hallo Kevin,

http://www.skin-diver.org/sdiv/ wir trainieren 2x die Woche in Bruchsal im Sasch, Mo 20:30h und Sa 08:30h. Schaut doch einfach mal vorbei.

Gruß Ivica

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast