Tauchpartner/-in Raum Ludwigsburg

Du suchst einen Tauchpartner in deiner Nähe oder für den nächsten Urlaub? Hier bist du richtig!
Antworten
Chris
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Feb 2013, 18:07
DYN: 0
DNF: 0
CW: 0
cnf: 0
FIM: 0

Tauchpartner/-in Raum Ludwigsburg

Beitrag von Chris » Di 12. Feb 2013, 18:15

Hallo,

möchte im Stadionbad oder Bietigheim-Bissingen mit einem Tauchpartner/-in als
Anfänger ohne Erfahrung es mal ausprobieren wenn jemand aus der Gegend kommt, bitte melden :)

Ambitionen: möchte Apnoe ausprobieren Anfänger keine Erfahrung
Land: D
Bundesland: BW
Stadt: Ludwigsburg

Uli
Beiträge: 2
Registriert: Do 11. Apr 2013, 06:43
DYN: 0
DNF: 0
CW: 0
cnf: 0
FIM: 0

Re: Tauchpartner/-in Raum Ludwigsburg

Beitrag von Uli » Do 11. Apr 2013, 06:48

Hallo Chris,

ich bin auch Anfänger aus der Gegend und hab mich jetzt mal für den Apnoe-Kurs beim Tauchcenter Esslingen angemeldet. Dass schafft mal ne Grundlage.

LG Uli

Benutzeravatar
Meibie
Beiträge: 8
Registriert: Do 4. Apr 2013, 12:45
DYN: 0
DNF: 0
CW: 0
cnf: 0
FIM: 0

Re: Tauchpartner/-in Raum Ludwigsburg

Beitrag von Meibie » Mi 17. Apr 2013, 12:57

Bin beruflich alle 3-4 Wochen für einige Tage in Stuttgart, vielleicht wird das ja was...

Die entspannteste Fahrt hatte ich bisher übrigens mit einem Flughafentransfer in die Stuttgarter Innenstadt, das war einfach unvergleichlich bequem. Und erstaunlich günstig!
Gib nie auf und gehe immer deinen Weg, denn so machen es Gewinner.

wangyi_china
Beiträge: 4
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 22:13
STA: 04:27
DYN: 67
DNF: 0
CW: 26
cnf: 0
FIM: 0

Re: Tauchpartner/-in Raum Ludwigsburg

Beitrag von wangyi_china » Fr 25. Mai 2018, 22:13

Hallo,

ich bin neu hier und suche gerade ebenfalls Buddy zum Trainieren.
Seid ihr noch aktiv in dem Forum? Momentan wohne ich in Sachsenheim, Landkreis Ludwigsburg

LG,
Yi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast