Trainingspartner (Buddy) in Potsdam geucht

Du suchst einen Tauchpartner in deiner Nähe oder für den nächsten Urlaub? Hier bist du richtig!
Antworten
trawolli
Beiträge: 2
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 16:52
STA: 3:00
DYN: 50
DNF: 90
CW: 0
cnf: 0
FIM: 0
Kontaktdaten:

Trainingspartner (Buddy) in Potsdam geucht

Beitrag von trawolli » Mo 24. Sep 2018, 18:40

Hallo, ich such jemanden in Potsdam für das Pooltraining im Pool (Blu) ggf. auch in Berlin. Unter der Woche (Di-Do) 1 x mal die Woche.

apnoe-teltow
Beiträge: 2
Registriert: Fr 2. Mär 2018, 11:10
STA: 1:56
DYN: 50
DNF: 30
CW: 0
cnf: 0
FIM: 0

Re: Trainingspartner (Buddy) in Potsdam geucht

Beitrag von apnoe-teltow » Di 11. Dez 2018, 09:12

Ich habe Interesse an einem gemeinsamen Training, wohne in Teltow und habe keinerlei Leistungsnachweise. Im Februar habe ich die Statik für mich entdeckt (warum nicht 25 Jahre eher?), habe Nachholbedarf, war in einen Verein eingetreten, beim ersten regulären Statik- Training begrüßte mich der Übungsleiter mit:“hier wird ausschließlich leistungsorientiert für Wettkämpfe trainiert“, nach dem fünften Mal forderte er nachträglich ein Brevet Level 2, wusste das ich es nicht habe, als ein Rausschmiss. (wie kann ein Trainingsziel Vorraussetzung sein, mit dem Training beginnen zu dürfen?) Bin daher auf der Suche nach einer Möglichkeit an kontinuierlichen und regelmäßigen Training STA und DYM / DNF

Zurzeit sind die Werte STA 1:45 bis 1:50 / DNF 30 bis 32 m / DYM (nach 28 Jahren Pause) ca. 4 bis 5 mehr.

Habe die Schwimmmeister am Heidelberger Platz gefragt, Statik im Lehrbecken ist kein Problem, bin da bekannt . Sei 39 Jahre gehe ich ein, meist zwei Mal je Woche (DI oder MI ca. 11:00 bis 13:00 und SA ca. 12:00 bis 14:00) ins Schwimmbad Heidelberger Platz: 0, 90 bis 1, 25 Km (Brust-) Schwimmen und 12 - 20 x 25m Tauchen (DNF)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast