Ich packe meinen Koffer und nehme mit ...

Antworten
Drakmures
Beiträge: 8
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 04:40
DYN: 4
DNF: 4
CW: 6
cnf: 6
FIM: 4

Ich packe meinen Koffer und nehme mit ...

Beitrag von Drakmures » Mi 19. Jul 2017, 09:12

Hey,
wenn ihr auf Tauchgang seid, wo auch immer das ist, was nehmt ihr dazu immer alles mit? Oder wie transportiert ihr eure Stücke dann?

Ich plane mit Freunden 2 Wochen zum Mittelmeer zu fahren, bei Kreta und bin aktuell etwas überfragt. Wir mischen damit auch zwei verschiedene Sachen, zu einem Freizeit, zum anderen sind wir wegen geschäftlichen Beziehungen da und wollen eine Partnerschaft mit der ortsansässigen Firma schließen.
Muss also gleich doppelt packen, für mich und Geschäft. Zum Glück haben wir von unserem Unternehmen eine Liste mitbekommen, was wir von deren Seite aus mitnehmen sollten. Da muss ich weniger nachdenken, sondern nur den passenden Koffer mitnehmen.
Freu mich auf eure Vorschläge.

Azurarkmed
Beiträge: 5
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 06:34
DYN: 2
DNF: 2
CW: 2
cnf: 2
FIM: 2

Re: Ich packe meinen Koffer und nehme mit ...

Beitrag von Azurarkmed » Do 20. Jul 2017, 06:48

Hey, freut mich das zu hören. Wohin genau geht es den bei Kreta?
Ist natürlich echt praktisch Arbeit mit Hobby zu verbinden.
Würde ich auch gerne. Wie ich meine Koffer packe?
Halte mich eigentlich an einer Liste, die du hier lesen kannst auf der Webseite. Da steht eigentlich wirklich alles nötige dran. Wegen Packen, ich würde das in 2 getrennte Koffer verpacken. Das ist dann besser. So hat es eine klare Trennung. Hoffe ich konnte dir da jetzt ein bisschen weiterhelfe. Wann fährt ihr den?

Drakmures
Beiträge: 8
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 04:40
DYN: 4
DNF: 4
CW: 6
cnf: 6
FIM: 4

Re: Ich packe meinen Koffer und nehme mit ...

Beitrag von Drakmures » Do 20. Jul 2017, 11:24

heyhey,
ins wunderschöne Chania, direkt am Meer. Noch besser kann es uns nicht treffen. :lol:
Mit den zwei Koffern, hatte ich es mir auch schon überlegt. Für meine Arbeitssachen brauche ich definitiv einen Koffer. Sonst wird das nichts.
Ich hatte mit überlegt, um Kosten für einen zweiten Koffer zu sparen, für die Freizeitsachen eine Reisetasche mitzunehmen. Vielleicht
schaue ich auch erst ein Mal, was genau ich mitnehmen will und entscheide mich spontan. Hoffentlich vergesse ich vor lauter Aufregung nichts!
Wie sieht es bei dir aus? Musst du dieses Jahr auch die Koffer packen?
Sonnige Grüße ( nicht mehr ganz Sonnig heute) :roll:

Jararkcred
Beiträge: 10
Registriert: Di 18. Jul 2017, 11:59
DYN: 0
DNF: 0
CW: 0
cnf: 0
FIM: 0

Re: Ich packe meinen Koffer und nehme mit ...

Beitrag von Jararkcred » Fr 21. Jul 2017, 10:46

hallo, da schließe ich mich azurarkmed an..

Antworten