Erweiterung des Forum Teams

Antworten
Admin
Administrator
Beiträge: 18
Registriert: So 29. Jul 2007, 07:31
DYN: 0
DNF: 0
CW: 0
cnf: 0
FIM: 0

Erweiterung des Forum Teams

Beitrag von Admin » Di 21. Jun 2011, 12:25

Hallo Forumsmitglieder,
das Forum wird dieses Jahr im Sommer sein 5jähriges bestehen feiern. Das Forum ist prächtig gewachsen.

Vor 5 Jahren als ich mit dem Apnoetauchen begonnen habe, hat sich die Idee eines Forums bei mir festgesetzt. Erste Anfänge waren schnell gemacht. Wenn ich heute das Forum sehe, bin ich doch ein klein wenig stolz darauf. Die Idee: Auf jede Frage eine Antwort!

Mit fast 500 Mitglieder sind wir die größte Freitauchgemeinschaft Deutschlands.

Das alles bedeutet aber auch Zeit und Arbeit. Diese steht bei mir aber nur noch begrenzt zur Verfügung. Ich schaffe es kaum noch täglich alles zu lesen. Aus diesem Grund würde ich das Team des Forums gerne auf 3-5 Leute erweitern.

Wer interesse daran hat das Forum weiter zu entwickeln und mit neuen Ideen zu beleben, wendet sich bitte per PM an mich. Ziele der Zusammenarbeit sollen das Erstellen eines FAQ Katalog und eine bessere Moderation der Antworten. Gesucht werden Personen mit einem breiten Basiswissen und ein wenig technischem Verständniss. Eventuell sogar Erfahrung im Einbau von Mods.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen,
Daniel

Benutzeravatar
tümpi
Beiträge: 118
Registriert: Do 20. Jan 2011, 20:41
DYN: 0
DNF: 0
CW: 0
cnf: 0
FIM: 0
Wohnort: Münster

Re: Erweiterung des Forum Teams

Beitrag von tümpi » Do 19. Jan 2012, 07:36

Halllllooooooooooooooooooooooooo, kann bitte einer der Moderatoren/Admins mal den ganzen Spam löschen?

shark
Beiträge: 121
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:54
STA: 4:02
DYN: 65
DNF: 0
CW: 25
cnf: 0
FIM: 20

Re: Erweiterung des Forum Teams

Beitrag von shark » Fr 20. Jan 2012, 23:43

ja bitte! oder macht mich so lange zum admin, dann mach ichs. aber hauptsache der müll ist weg.

Admin
Administrator
Beiträge: 18
Registriert: So 29. Jul 2007, 07:31
DYN: 0
DNF: 0
CW: 0
cnf: 0
FIM: 0

Re: Erweiterung des Forum Teams

Beitrag von Admin » Sa 21. Jan 2012, 15:08

ist in Arbeit

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast