Die Suche ergab 529 Treffer

von Gunnar
Fr 10. Jun 2011, 08:58
Forum: Medien
Thema: Das erste mal auf -52 meter
Antworten: 17
Zugriffe: 6002

Re: Das erste mal auf -52 meter

Klasse Leistung Feli.
Beeinduckend.

Cheerio
Gunnar
von Gunnar
Mo 11. Apr 2011, 20:49
Forum: Medien
Thema: Dolphin Kicks ohne Flosse
Antworten: 11
Zugriffe: 4492

Re: Dolphin Kicks ohne Flosse

von Gunnar
So 10. Apr 2011, 14:24
Forum: Medien
Thema: Dolphin Kicks ohne Flosse
Antworten: 11
Zugriffe: 4492

Dolphin Kicks ohne Flosse

... das würden die meisten von uns wohl MIT Flossen nicht schaffen. :o

http://www.youtube.com/watch?v=p3myuvcZ0M0

Nur warum er es macht verstehe ich nicht. Immerhin wird er disqualifiziert... :?:
von Gunnar
Fr 18. Mär 2011, 14:53
Forum: Sonstiges
Thema: Apnoe Spiel
Antworten: 0
Zugriffe: 1426

Apnoe Spiel

An der Oberfläche packen und dann abtauchen...teilt Euch die Luft gut ein. :D

http://www.miniclip.com/games/pearl-diver/de/
von Gunnar
Mi 23. Feb 2011, 14:34
Forum: Ausrüstung
Thema: Suche Monoflossen Gr 41-44 L-XL
Antworten: 4
Zugriffe: 1709

Re: Suche Monoflossen Gr 41-44 L-XL

Wenn dieser Strang im dem selben Tempo weitergeführt wird wie bisher, dann kannst Du frühestens im Mai/Juni mit Antwort rechnen... :lol: :lol: :lol:
von Gunnar
Do 10. Feb 2011, 23:08
Forum: Ausrüstung
Thema: Aufhängen des Anzuges
Antworten: 5
Zugriffe: 1389

Re: Aufhängen des Anzuges

Peraglie hat geschrieben:im Übrigen ist ein Anzug ein gebrauchsgegenstand......
Sehe ich genauso!
Und die Sache mit dem Klemmbügel... dann wird das Neopren eben etwas gequetscht (entweder ganz unten am Bein oder oben am Bund), macht doch nichts. ;)
Ich hab meinen an einem Klemmbügel im Keller hängen.
von Gunnar
Mi 9. Feb 2011, 13:52
Forum: Ausbildung
Thema: Blackout, Samba?
Antworten: 56
Zugriffe: 14831

Re: Blackout, Samba?

Dennis, ich hoffe Du hast das nicht persönlich genommen, ich fand nur den Begriff lustig. Deine (erste) Schilderung klingt schon eher nach einem Fast-BO. Krass! Ich selbst hatte schon öfter leichte LMCs, so ähnlich wie Michael, der nach dem Startblock greift und ins Leere greift, aber noch nie BOs. ...
von Gunnar
Di 8. Feb 2011, 17:19
Forum: Ausbildung
Thema: Blackout, Samba?
Antworten: 56
Zugriffe: 14831

Re: Blackout, Samba?

Dennis, prinzipiell hast Du nicht unrecht, dass das Ausblasen des Schnorchels der Tropfen sein kann, der das "Black-out-Fass" zum überlaufen bringt.
Aber ich hab trotzdem mal eine Frage:
Was ist denn ein "Fast-Samba"? Wie sind denn die Symptome? Auftauchen ohne motorische Störungen? :lol:
von Gunnar
So 6. Feb 2011, 00:55
Forum: Ausbildung
Thema: Blackout, Samba?
Antworten: 56
Zugriffe: 14831

Re: Blackout, Samba?

Danke fürs Niederschreiben und Teilen. Das hätte auch anders ausgehen können, Mann, Mann, Mann. Es ist auf der anderen Seite aber gut solche Geschichten zu lesen und sich immer wieder ins Gedächtnis zu rufen, dass das was wir tun durchaus Folgen haben kann. P.S. Hoffentlich kommt jetzt keine "Tauche...