Hi!
Die ansagen sind genacht: Herbert ist an der Spitze der Männer mit 77m, gefolgt von Will WInram und Will Trubridge, beide 75. Winram hatte die ganze Zeit Probleme mit den Ohren und konnte gat nicht trainieren, also wird er wahrscheinlich vorher umdrehen. Bei den Frauen hat Natalia Molchanova einen Weltrekord mit 57m angesagt, allerdings hat sie die Rechnug ohne meine Freundin Sara Campbell gemacht die sich an 60m wagt! Ich denke sie schafft es.
Der Slowene Martin hatte im Triple Depth acht Meter mehr agesagt als er je getaucht war und endete mit einem zeimlich schlimmen Blackout auf 10m - diesmal wagt er sich noch mal zwei Meter tiefer! Hört sich nach Problemen an. Carlos Coste macht einen Tag frei, Dave Mullins probiert sich an 50m - er trainiert das gar nicht...
Ich habe mir gedacht no risk no fun und hoffe ich schaffe 38m - kaum war der Zettel in der Box, wollte ich ihn wieder rausholen! Zu spät. Das kleine Problem ist daß ich übergaupt erst vier no fins Tg's gemacht habe...davon keiner tiefer als 35m! Au weia.
Drückt mir die Daumen!
Anna, die wahrscheinlich nicht viel schlafen wird.