Suche Sevylor SDB120 Divehunter

Alles was man für die Jagd braucht.

Re: Suche Sevylor SDB120 Divehunter

Beitragvon noDeep » Di 16. Feb 2010, 16:40

Manta19 hat geschrieben:Wo es um unseren Sport geht und nicht ob einer reich oder ein Österreicher ist.

sollte ich jemanden aufgrund seiner nationalität oder seines geldbeutels in irgendeiner weise auf die füsse getreten haben, sorry, das war weder gewollt noch so gemeint.

aber mit so etwas wie
Manta19 hat geschrieben:Ist Euch Deuschten wirklich so langweilig, dass Ihr nur am lästern seids.
kannst du echt zu hause bleiben. weder ist langeweile eine typische deutsche tugend, noch stehe ich als sinnbild für einen deutschen, da wir westfalen eher eine sehr spezielle art sind ;-) meine bemerkung zu eurem einkommenssteuersatz ist eher von neid geprägt als eine verunglimpfung irgendeiner art. und ob du reich bist oder nicht ist auch nicht wirklich wichtig und mit sicherheit keine kritik... eine solche anmerkung drückt eher etwas unverständnis aus...

vielleicht habe ich meine persönliche meinung zu solchen arg teuren und im preis/leistungsverhältnis eher kritisch zu bewertenden produkten ein wenig zweifelhaft formuliert und nicht so leicht verständlich, gemeint war in jedem fall eher die anregung vielleicht nicht sofort ein produkt zu ordern, das ökonomisch gesehen keinen sinn macht.

werde an meinen formulierungen in zukunft mehr arbeiten ;) wobei ich gerade schon ein wenig respekt davor bekomme im mai mit 10 tirolern nach italien zu jagen zum fahren und mich an verschiedenen stellen misverständlich zu äußern...

(ernstgemeinte) herzliche grüße aus westfalen

günter
noDeep

Beitragvon Manta19 » Di 16. Feb 2010, 19:11

Ok ich würden sagen wir lassens gut sein.

Ich hab meine Frage viell. etwas falsch formuliert und einige nachfolgenden Aussagen in den falschen Hals bekommen.
In aller Form bitte ich um Entschuldigung.

Ich wollt halt nur wissen, da ich einige Fotos ´hier im Forum von diesem Ding gesehen habe, ob jemand Erfahrung mit einem Händler hat der dieses Ding im Programm hat.

Ich hoffe, wir können weiterhin ohne Differenzen miteinader weiter komunizieren. Egal ob Deutsch Ösi oder sonst wo her.
Also vergessen und vergeben und Allen einen schönen Abend

Peter
Manta19

Beitragvon Gunnar » Di 16. Feb 2010, 21:21

Manta19 hat geschrieben:In aller Form bitte ich um Entschuldigung.
Nicht nötig. War von allen Seiten nicht gerade umsichtig und vielleicht etwas plump formuliert.
Sei's drum.

Wenn Du das Teil tatsächlich bestellen willst und Bedenken gegen Vorkasse hast, dann mach das doch über einen Shop der PayPal* akzeptiert. PayPal hat ein eigenes Käuferschutz-System (siehe HP). Im Übrigen und wie gesagt, Vorauskasse ist Gang und Gäbe heutzutage, Deine Bedenken kann ich aber verstehen.

Wenn Du das Teil hast, dann schreib bitte einen Erfahrungsbericht. First-hand-Informationen sind immer besser als Spekulationen. :D

Cheers
Gunnar

* XX-klugscheißmodusAN-XX Man spricht es [päipäl]aus, nicht [päipol], ich höre es immer wieder falsch. XX-klugscheißmodusAUS-XX
"To be is to do" - Socrates
"To do is to be" - Jean-Paul Sartre
"Do be do be do" - Frank Sinatra
Gunnar

Beitragvon Alpi » Mi 17. Feb 2010, 14:36

noDeep hat geschrieben:werde an meinen formulierungen in zukunft mehr arbeiten ;) wobei ich gerade schon ein wenig respekt davor bekomme im mai mit 10 tirolern nach italien zu jagen zum fahren und mich an verschiedenen stellen misverständlich zu äußern...
(ernstgemeinte) herzliche grüße aus westfalen
günter
[/quote]

@noDeep: Also Günter bei uns brauchst keine Angst haben -- wir Tiroler bzw. damit auch ihr Deutschen haben eigentlich nur Probleme mit unserem Dialekt den kaum jemand versteht.
Und nachtragend sind wir auch nicht -- es sei den du nimmst dem Akra DEN Pokal weg ;)

LG

Andi
Alpi

Vorherige

Zurück zu Ausrüstung